Am Montag, 11. April 2016, fiel der Startschuss für das neue Semester. Mit freudigen Gesichtern und vielen spannenden Projekten im Gepäck konnten die Professoren die Studierenden aus dem ersten und zweiten Semester in die Design-Hochschule willkommen heißen.

Auch wurde ein neues Mitglied des Professorenteams vorgestellt: Prof. Markus Wiemker. Neben seiner Arbeit als Game-Designer und Interactive Storyteller liegt seine Forschung in der Entwicklung von Hybrid, Live Action und Alternate Reality Games.

Im Anschluss an der offiziellen Semestereröffnung und den ersten Vorlesungen lies sich der Tag bei schönen Wetter auf der Dachterrasse mit einem kühlen Bier ausklingen lassen. Ein Prosit auf das neue Semester!