Ein erfolgreicher Studienabschluss an der mAHS bietet alle Voraussetzungen, um sich im Kreativbereich selbst unternehmerisch zu verwirklichen. Doch halt! Ohne ein passendes Marketing und eine erfolgreiche Generierung von Leads ist die beste Geschäftsidee zum Scheitern verurteilt. In diesem Kontext kann unser neuer Partner iGaming.com helfen – eine seit 2011 bestehende, sehr erfolgreiche Agentur mit dem Schwerpunkten Online-Marketing und Leadgenerierung helfen. iGaming.com bringt Leadgenerierung auf ein völlig neues Level und nutzt alle innovativen technologischen Möglichkeiten konsequent im Kundensinn aus, um Geschäftsideen und junge Ventures voranzubringen.

Wir freuen uns sehr, dass wir iGaming.com als Sponsor für unseren neuen Start-up Day 2024 gewinnen konnten und sind gespannt darauf, mehr über Affiliate Marketing und Leadgenerierung aus Praxissicht zu erfahren.