Gerade im Bereich Gaming sind Entwicklungen sehr schnelllebig, es ist auch für interessierte GamerInnen schwierig, ständig den Überblick zu behalten. Doch es gibt Hilfe: GamingGadgets.de berichtet schon seit 2012 über clevere Gadgets und relevante Entwicklungen in der Indie-Szene. Zusätzlich bietet diese Webseite Informationen auch Informationen zu Spielzeug, welches ein nerdiges Herz höherschlagen lässt, publiziert ehrliche Spiele- und Hardware Tests sowie Guides, Anleitungen und Tipps, die das Spielerlebnis verbessern. Natürlich gibt es auch Berichte von der Gamescom und weiteren großen Events der Szene. Die Webseite ist eine reiche Quelle von Wissen und Informationen für alle Gamingverrückten – und davon gibt es an der mAHS viele!

Wir freuen uns sehr, dass wir GamingGadgets.de als Kooperationspartner für unseren Bachelorstudiengang Game Design gewinnen konnten und denken, dass diese Kooperation für unsere Studierenden sehr vorteilhaft ist. Neben dem Angebot von fachlichem Input sind wir auch dankbar für ein großzügiges finanzielles Sponsoring, welches wir von GamingGadgets.de erhalten haben.

Bildquelle: InspiredImages/Pixabay