||Escape Rooms und Real Life Gaming: Prof. Wiemker auf der “Up the Game”

Escape Rooms und Real Life Gaming: Prof. Wiemker auf der “Up the Game”

Am 8. und 9. Mai fand die “Up the Game”-Konferenz in Breda (Niederlande) statt. Auf der größten Live Action Game-Konferenz der Welt konnten die Besucher nicht nur an Vorträgen über die neuesten Innovationen im Bereich Game & Experience Design teilnehmen, sondern hatten auch die Möglichkeit ihre eigenen Erfahrungen zur Zukunft von Escape Rooms und Real Life Gaming auszutauschen.

Unser Studiengangsleiter Game-Design Prof. Wiemker wirkte aktiv an der Veranstaltung in dieser speziellen Location, einem der best erhaltenen panoptischen Gefängnisse der Welt, mit. Er übernahm die Moderation des Panels „Future of Reality“ mit u. a. Nick Moran von Time Run (London, U.K.), einem der besten Escape Rooms der Welt.

Für die richtige Atmosphäre in dem ehemaligen Gefängnis sorgten die realistischen Props von russischen Zuliefern.

2018-05-17T09:39:48+00:00 Mai 17th, 2018|Game-Design|