Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es für alle wichtig, unkompliziert auf eine finanzielle „Notreserve“ zurückgreifen zu können. Doch was passiert, wenn Freunde, Eltern oder Verwandte kurzfristig nicht mit Geld aushelfen können oder wollen? Müssen dann Träume aufgegeben werden? Nein! Es bleibt der Weg der Kreditaufnahme – doch der ist oftmals kompliziert und an umfangreiche Voraussetzungen geknüpft.

Aber so muss es nicht sein: Mit smava steht ein Unternehmen zur Verfügung, welches hilft, den undurchsichtigen und komplexen Dschungel von Kreditangeboten zu durchdringen und ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten. Ohne negativen Einfluss auf den SCHUFA-Score ist es bei smava möglich, sich zu informieren und ein den eigenen Anforderungen entsprechendes, passendes und im Schnitt über 35% günstigeres Angebot zu erhalten als dies über eine direkte Bankanfrage möglich wäre. Smava berät kostenlos und ebnet schnell den Weg zum Kredit. Für Datensicherheit ist dabei garantiert – und mehr als zehn Jahre erfolgreiche Marktpräsenz sowie mehrfache Auszeichnungen als bestes Vergleichsportal für Kredite sprechen für sich!

Wir freuen uns sehr, dass es uns möglich war, smava für die mAHS zu gewinnen. Gerade im Kontext der Erfüllung von Studienwünschen und der Aufnahme des Studiums an einer privaten Hochschule wie der mAHS ist die Finanzierung der Studiengebühren ein zentrales Thema. Smava kann hier dabei helfen, Studieninteressierten neue Perspektiven aufzuzeigen – und so dabei helfen Träume wahr werden zu lassen