TakeOff 2019: Am Freitagabend starteten unsere ehemaligen Studierenden mit einer feierlichen Verabschiedung endgültig ins Berufsleben.

Die Prüfungen liegen bereits einige Wochen zurück, sodass das herzliche Hallo auf der Dachterrasse am Nachmittag ein erstes Highlight darstellte. Traditionsgemäß folgte die Kostümierung in Talar und Bachelorhut und das ausgelassene Hüte-Werfen für das Erinnerungsfoto. Bei Speiß´ und Trank im Rothaus Stuttgart nahm der Abend seinen Lauf. Neuigkeiten wurden ausgetauscht und Netzwerke weiter geknüpft. Und natürlich nutzten wir die Gelegenheit und verabschiedeten unsere Absolventen mit einer feierlichen Übergabe ihrer Zeugnisse. Zur letzten rauschenden Party auf der Dachterrasse luden im Anschluss die Kommilitonen ein.

Mit Euren Zeugnissen in der Hand seid Ihr nun endgültig bereit, ins Berufsleben zu starten. Und falls Ihr vom Studieren noch nicht genug bekommen habt, natürlich auch für einen Master. Dafür wünschen wir Euch von Herzen alles Gute! Und hoffen Ihr behaltet Eure Studienzeit an der mAHS in guter Erinnerung. Viel Erfolg!