|, Game-Design|MSET 2019: Kongress und hartes Turnier

MSET 2019: Kongress und hartes Turnier

Zwölf Mannschaften sind am vergangenen Freitag angetreten und haben sich in einem harten Kampf um den ersten Platz von 18:00 Uhr bis  8:00 Uhr am nächsten Morgen tapfer geschlagen. Doch es wurde nicht nur auf höchstem Niveau gespielt, sondern es wurden ebenso einige interessante Vorträge von Referenten aus der Gamingbranche gehalten.

Insgesamt 250 Gäste waren an der Hochschule und hörten den Speakern, wie Andreas Schicker (Global Head of Business Development + Esport-Gaming Simulation, Logitech G) zu und stellten Fragen an Riot Games. Für alle Zuschauer wurden in der Cafeterie die stattfindenden Matches live via Twitch gestreamt. Die passende Musik zu den packenden Duellen lieferte unser DJ Moritz.

Müde aber begeistert waren sich am Samstagmorgen alle einig (nicht nur die Game-Designer): Wir freuen uns auf die nächste LAN-Party.

2019-01-29T15:55:50+00:00 Januar 28th, 2019|Allgemein, Game-Design|