Gerade in Zeiten hoher Inflation und steigender Preise ist Schnäppchenjagd ein immer beliebteres Hobby. Doch was ist ein wirkliches „Schnäppchen“? Dies ist oft nicht einfach herauszufinden, da es viele Details zu beachten gilt, die oft sehr verborgen sind. Seit 2009 hilft mein-deal.com, Licht in das Dunkel zu bringen und zeigt verlässlich wirkliche Schnäppchen. Egal welcher Artikel begehrt wird – auf mein-deal.com ist immer das passende Angebot zu einem wirklich günstigen Preis verfügbar.

Wir freuen uns, dass wir mein-deal.com für ein Projekt als Kooperationspartner gewinnen konnten. Im Rahmen des Hochschulprojekts wird die Marktakzeptanz von digitalen Plattform-Geschäftsmodellen untersucht – hier ist unser neuer Kooperationspartner ein hervorragendes Erfolgsbeispiel. Wir hoffen auf spannende Einsichten!

 

Bildquelle: Preis_King/Pixabay