Wir freuen uns, an dieser Stelle unsere Teilnahme am von Royal Enfield, einem britischen Traditionsmotorradhersteller mit über 100jähriger Tradition, ins Leben gerufenen und  auf wenige ausgewählte Designhochschulen beschränkten Wettbewerb “Style Your Own Royal Enfield” bekanntzugeben!

In diesem Wettbewerb haben unsere Studierenden die Chance, ihre eigenen Designs für zwei Motorräder für Royal Enfield zu entwerfen und der international hochkarätigen Konkurrenz zu zeigen, aus welchem Holz mAHSianer geschnitzt sind.

Die zwei Studierenden, welche die Jury mit ihrem originellen, innovativen und ansprechenden Design am meisten überzeugen, werden am 2. November als Gewinner gekürt und erhalten die Möglichkeit, dass UK Technical Centre von Royal Enfield zu besuchen. Dort werden sie Teil eines speziellen Teams und erleben, wie ihre siegreichen Designs zum Leben erweckt und als Limited Edition produziert sowie vermarktet werden.

Wir wünschen unseren Studierenden viel Erfolg!