|Vorbereitung Mathe Abi
Vorbereitung Mathe Abi 2019-02-20T22:14:59+00:00

Vorbereitung Mathe-Abi

Vorbereitungskurs für das Mathe Abitur
04. – 08.03.2019, 9 – 16 Uhr

Komm in den Faschingsferien an die media Akademie – Hochschule Stuttgart und verbessere, durch intensives Lernen mit erstklassigen Hochschullehrern in kleinen Gruppen, Deine Mathe-Note um mindestens 1 Note.

Die Abiprüfungen stehen vor der Tür und Du zerbrichst Dir mal wieder den Kopf wegen Mathe? Dann frische Deine Kenntnisse doch in einem einwöchigen Intensivkurs auf.

Garantiert 1 Note besser in Mathe oder das Geld zurück!

Erfahrene Hochschullehrer und Dozenten helfen Dir innerhalb von 5 Tagen mit 8 Unterrichtseinheiten pro Tag ordentlich in Mathe auf die Sprünge und machen Dich fit für die Abiturprüfung in Baden-Württemberg 2019.

Solltest Du es nicht schaffen, Dich in Mathe um mindestens 1 Note zu verbessern (im Vergleich zu Deiner Mathe-Note aus der Oberstufe / der letzten 3 Halbjahre), erstatten wir Dir die ganze Kursgebühr zurück! Einzige Bedingung: Du musst an allen Unterrichtseinheiten teilgenommen haben.

Für allg. Gymnasium und berufliche Gymnasien gleichermassen geeignet.

Kosten: 249,- €

Mindestteilnehmer: 5 Personen

Anmeldefrist: 24.02.2019

Jetzt anmelden!



FrauHerr



Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert Die Datenschutzerklärung findest Du hier

*=Pflichtfelder