SCHNUPPERTAGE

Student/in für einen Tag

Lust Campusluft zu schnuppern? Dann komm doch vorbei!

Neben vielen Schnuppervorlesungen, kannst Du auch den Campus kennenzulernen, Dich mit anderen Studierenden austauschen und konkrete Fragen zu Studieninhalten und Zukunftsperspektiven stellen.

Wir freuen uns auf Dich! Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Übrigens, am 10.07.2019 findet außerdem unsere Konzertreihe/Studentenparty “Krach auf ´m Dach”. Du bist herzlich willkommen!

Unsere Schnuppertage werden gemeinsam mit der akkreditierten Bildungseinrichtung Akademie der media veranstaltet. Hier besteht neben dem dezentralen Bachelor-Studium “Angewandte Medien” auch die Möglichkeit, in Ausbildungsbereiche mit IHK-Abschluss zu schnuppern. 

Schnuppertag Studium

Anmeldung


Mi. 10.07.2019


AD-Animation-Design, GD-Game-Design, ID-Industrial-Design





AM-Angewandte Medien







FrauHerr



Animation-Design (B.A.)Game-Design (B.A.)Industrial-Design (B.A.)Kommunikationsdesign (B.A.)Management (B.A.)


Angewandte Medien (B.A.)



Mediengestalter Animation und VisualisierungMediengestalter Bild und TonMediengestalter Digital und PrintTechnischer Produktdesigner


Wintersemester 2019/20Sommersemester 2020Späteres Semester

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert Die Datenschutzerklärung findest Du hier

*=Pflichtfelder