||Traurige Mitteilung

Traurige Mitteilung

Mit tiefer Erschütterung haben wir zur Kenntnis genommen, dass Professor Otto Altendorfer, Mitglied der Gründungsinitiative unserer media Akademie — Hochschule Stuttgart, nach langem Ringen mit seiner schweren Krankheit am vergangenen Samstag verstorben ist.

Otto Altendorfer war ein exzellenter Hochschullehrer und Publizist. Er führte lange Jahre erfolgreich die Mitteldeutsche Journalistenschule und begleitete darüber hinaus zahlreiche Funktionen und Ämter. Durch sein Wirken errang er internationale Anerkennung in Wissenschaft, Medien und Politik.

Otto Altendorfer wurde 57 Jahre alt.

Die media Akademie — Hochschule Stuttgart wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Wir trauern mit Familie und Freunden.

2017-04-20T16:47:27+00:00 November 28th, 2016|Allgemein|