||Podiumsgespräch über die Wege in die animierte Welt am 05.12.14

Podiumsgespräch über die Wege in die animierte Welt am 05.12.14

Filme und TV-Serien werden immer spektakulärer, Computerspiele sind teilweise kaum noch von der Realität zu unterscheiden und auch die Produktgestaltung wird von Jahr zu Jahr innovativer. Somit sind auch neue Traumberufe und vielfältige Karrierechancen entstanden, die näher erklärt werden müssen.

Am 05.12.2014 laden wir auf der „absolut Karriere – Traumberuf Medien“-Messe in der Stuttgarter Carl Benz-Arena, zu einer spannenden Podiumsdiskussion zum Thema “Wege in Game-, Animation- & Industrial-Design“ ein.

Jörg Schmidt, Initiator der mAHS, media Akademie – Hochschule Stuttgart i. G., wird mit Experten aus der Branche sprechen. Auf dem Podium werden zu Gast sein Christiane Nicolaus, Leiterin des Design Center Baden-Württemberg, Studienleiter und Regisseur Armin Vetter sowie Creative Director und Game-Produzent Thomas Schmieder.

Die exklusiv besetzte Podiumsdiskussion findet um 15:30 Uhr statt. Wir werden auf der Messe ebenfalls mit einem Stand vertreten sein und freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Hier geht es zur kostenlosen Podium-Anmeldung.

2017-04-20T13:27:21+00:00 November 28th, 2014|Allgemein|